Yoga Studio´s

Yoga Health & Physio Studio
Hamburg – Rahlstedt

Yoga courses in Hamburg – Rahlstedt

Outdoor in June & July

Will be announced in the WhatsApp group

Yin & Yang Yoga
Mondays 6:30pm – 8:00pm
Dates will be announced in the WhatApp group.

SUP Yoga
Dates & location will be announced in the WhatApp group.

Heaven-OnEarth
Yoga Studio Bad Saulgau

The Heaven-OnEarth Yoga Studio is located in the beautiful spa town of Bad Saulgau in the Upper Swabia – Lake Constance – Allgäu district.
The yoga studio offers space for 12 – 15 people. The premises have been used by Marina Stützle since 2018 and are equipped with state-of-the-art facilities.

The Heaven-OnEarth team teaches the weekly classes on site, while Marina now only teaches the training courses.

Yogaroom - Bad Saulgau

Do you have any questions? Send me a message!

2 + 5 =

Yogalifestyle Logo mit Blume des Lebens
  • Bei Marina im Yogastudio in Bad Saulgau habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Marinas Unterricht ist so vielfältig und abwechslungsreich und sie geht auf alle Schüler mit Feingefühl ein. Deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen bei ihr die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, da sie einfach die beste ist . Vielen Dank für alles liebe Marina. Ein Besuch in Ihrem Yogastudio lohnt sich immer 🙏 Namaste

    Ingrid Schäfges Avatar Ingrid Schäfges
    1. January 1970
  • Schon seit vielen Jahren bin ich nun aktiv dabei und Yoga ist ein fester, wundervoller Bestandteil in meinem Leben geworden. Meine ersten Yoga-Erfahrungen habe ich bei Marina gesammelt und bis heute praktiziere ich regelmäßig Yoga in ihrem Studio. Mit ihrer inspirierenden, positiven, humorvollen und einfühlsamen Art fühlt man sich wohl und angenommen. Man macht viele bereichernde Erfahrungen!

    Franziska H Avatar Franziska H
    7. September 2022
  • Ich war bei Marina im Yoga Retreat im Allgäu und habe in einer Woche sehr viel über die Chakrentheorie gelernt und in praktischen Übungen erfahren. Die tägliche Yogapraxis war intensiv und vielseitig. Es hat mir so gut gefallen und mich so bereichert, dass ich mich danach entschlossen habe, die Ausbildung zur Yogalehrerin bei Marina zu machen. Die Ausbildung ist extrem gut aufgebaut, didaktisch hervorragend vermittelt und der ganzheitliche Ansatz von Marina lässt keine Wünsche offen. Yoga at its best!

    Angela A. Avatar Angela A.
    7. September 2022
  • Einfach super und professionell. Ich mache jetzt seit 4 Jahren Yoga bei Marina. Es hilft mir einfach mal abzuschalten und vom Stresslevel runterzukommen. Jede Yogaklasse ist für sich einzigartig und toll. Ich kann mir keine bessere Yogalehrerin vorstellen als Marina mit ihrem vielfältigen Wissen.

    Beate Huelsbusch Avatar Beate Huelsbusch
    7. September 2022
  • Marina ist eine sehr gute Yogalehrerin. Ich habe bei ihr die Fortbildung für Yogalehrer “ Yoga Anatomie und Therapie“ gemacht. Sie ist sehr liebenswert und hat ein großes Wissen, dass sie an ihre Schüler präzise weitergibt. Würde diese Fortbildung jederzeit wieder machen. Habe viel bei Marina gelernt, dafür ein herzliches Dankeschön. 🙏🧘‍♀️ Liebe Grüße, Margit

    Tomo Pastuovic Avatar Tomo Pastuovic
    7. September 2022
  • Marina lebt Yoga und kann das wunderbar vermitteln. Sie ist nun seit 7 Jahren meine Lehrerin und ich kann mindestens nochmals solange von ihr lernen. Ihr Unterricht ist vielfältig, abwechslungsreich und im besten Sinne "besonders". Vielen Dank Marina!

    Sabine A. Avatar Sabine A.
    20. November 2022
  • Eine Yogastunde bei Marina ist Balsam für Körper und Seele! Mit Ihrer unglaublich positiven Ausstrahlung, den tollen, mutmachenden Worten und den Übungen für Körper und Geist bewirkt sie eine tiefe Zufriedenheit, mit der man die Stunde verlässt. Absolut empfehlenswert für jeden, der sich gerne etwas Gutes tun will.

    Seli R. Avatar Seli R.
    20. November 2022
  • Anatomie Retreat: Hat mir sehr sehr viel Einblick gegeben. Ich zehren noch davon und würde sagen, ich bin jetzt sicherer was meine Stundenplanung angeht. Gerne mehr! Das Einzige: Es ist recht schwer zu Beginn mit den Muskelnamen klar zukommen, wenn man kein Latein hatte oder bisher die Muskeln auf Deutsch gelernt hat. Der Knote hatte sich zum Ende fast gelöst. 🙂 Idee: am Nachmittag noch eine kürzere Yogasession einbauen und die Inputs dort verknüpfen. Dazu ggf weniger Input um gelassen & in Time durchzukommen. Ich würde auch ein zweites Seminar buchen 🙂 Danke dir und der Gruppe!

    beatrice stock Avatar beatrice stock
    20. May 2023